Preiserhöhung bei Frangipani-Garnen

Geposted von ute schiller am

Die ersten drei Monate in diesem Jahr waren echt zum Haare raufen - der Brexit hatte bei wasserwolle voll zugeschlagen. Es kamen einfach keine Pakete aus England durch, manche gingen zurück, keiner wusste Bescheid, weder auf der englischen noch auf der deutschen Seite. Jetzt scheinen die Prozeduren bei der Zollabfertigung endlich zu laufen. Ich freue mich, dass ich das Original-Gansey-Garn von Frangipani weiterhin anbieten kann. Allerdings haben sich die Transportkosten verdreifacht, dazu kommen noch Zoll- und Abwicklungsgebühren. Wegen der gestiegenen Gebühren muss ich leider die Preise für das Garn anheben: ab 15.5.2020 kostet eine Kone mit 500 g 52 € (statt bisher 49 €)

Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.